Sonntag, 10. August 2014

Bitteres Erwachen

Wir Nordlichter durften einen wunderbaren und harmonischen Oberstehrenabend auf der Wiese vor dem Clemens-Sels Museum verbringen (siehe auch: Logbuch)
Leider hatten wir am nächsten Morgen ein bitteres Erwachen, da unser Anhänger aufgeschlitzt wurde und mehrere Sachen daraus entwendet wurden (darunter auch Getränke). Der Anhänger wurde zudem "verschleppt".


Die Polizei ist informiert. Unser Anliegen ist es nun zu erfahren, ob irgendjemand diesbezüglich etwas gesehen oder bemerkt hat. Wir würden uns über Hinweise sehr freuen. Hier zu sehen sind zwei Bilder zur Identifizierung des Anhängers und dem Ort seiner "Wiederfindung". Er stand noch bis 21:15 Uhr neben dem kleinen Spielplatz am Museum. Vielen Dank für die Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen